Herzlichen Dank an alle Unterstützer und WählerINNen

Veröffentlicht am 02.10.2008 in Wahlen

Kurz und knapp: Danke

Liebe WählerINNen und Wähler, liebe Unterstützer, liebe Genossinnen und Genossen,

die Wahl ist vorüber, das Ergebnis war für mich eine große Überraschung. Ich wurde von Platz 9 auf den 6. Platz vorgewählt, das Ergebnis tut mir gut und ich habe mich sehr darüber gefreut. Es war möglich, weil mich viele Mitglieder, Bürgermeister, Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzende unterstützt haben. Den Schlusspunkt haben die Wähler gesetzt, die mich mit ihrer Stimme gewählt haben. Leider ist es mir nicht möglich, mich bei allen persönlich zu bedanken, deswegen auf diesem Weg vielen, vielen Dank.
Ich freue mich, wenn viele Wähler sich bei mir melden und mir ihre Meinung über Entwicklungen vor Ort geben, ihre Gefühlslage über das schwarze Chaos in München oder sonstiges.
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwunschmails, die ich noch gar nicht beantworten konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ehemaliger Landtagskandidat und aktueller Kreisvorsitzender Roland Mair

 
 

Counter

Besucher:375205
Heute:36
Online:1

Mein aktuelles Buch

 

https://www.deutschlandfunkkultur.de/hedwig-richter-demokratie-eine-deutsche-affaere-reform.950.de.html?dram:article_id=485011