Ausrollen für das Jahr 2018 – Herbstradeln

Veröffentlicht am 23.09.2018 in Allgemein

Die Voraussetzungen für die letzte Fahrradtour war nicht optimal, Regenschauer am Vormittag, angekündigte Sturmböen ab 19.00 Uhr.

… und doch haben sich einige Stadtberger nicht abhalten lassen am Herbstradeln teilzunehmen.

Das Ziel war Horgau. Über den Welden-Radweg zum Horgauer Bahnhof und dann im Gasthof Platzer eingekehrt. Die Wirtsleut dort sind sehr freundlich und es macht auch nichts aus, wenn man nur etwas trinkt. Auch die „Hausherrin“ kam an den Tisch und hielt mit den Stadtberger Radlern einen Schwatz.

Mit einem starken Rückenwind ging es dann über die B10 und B300 (Sandberg) wieder zurück, gerade rechtzeitig vor Einsetzen der Sturmböen.

Als ARGE-Vorsitzender freut man sich auf das nächste Jahr …

 
 

Counter

Besucher:375205
Heute:10
Online:1

Mein aktuelles Buch

 

https://www.deutschlandfunkkultur.de/hedwig-richter-demokratie-eine-deutsche-affaere-reform.950.de.html?dram:article_id=485011