Die Fussballsaison hat wieder begonnen...

Veröffentlicht am 10.08.2008 in Allgemein

Für die meisten Männer und was mich verwundert hat, auch für viele Frauen ist die fussballfreie Zeit vorbei. Heute startete zumindest in der Kreisliga Schwaben Augsburg die Saison wieder. Bei zwei Spielen konnte ich dabei sein: Deuringen – Stadtbergen und Anhausen – Diedorf. Wünschte man sich in Deuringen zumindest ein Unentschieden, wurde man enttäuscht, 1:4 unterlagen die Deuringer gegenüber den Stadtbergern. Die Mannschaft von Stadtbergen zeigte eine sehr engagierte Leistung und kam mit schönen Toren zum Erfolg. Ein kleines Andenken konnte ich von Deuringen nach Hause nehmen, Barbara Knöpfle verteilte den Spielplan von Stadtbergen für die laufende Saison, nun kann mit der Anwesenheit eigentlich nichts mehr schiefgehen.
In Anhausen lagen die Heimmannschaft bereits in der ersten Halbzeit mit 0:1 im Rückstand und kassierte eine 2:3 Niederlage. Nichtsdestotrotz, heute war der erste Spieltag und es gibt weitere Spiele, die auch für Anhausen und Deuringen wieder anders ausgehen. Die Verteilaktion mit den Bundesligakalendern wurde sehr gut angenommen und viele kamen aktiv auf mich zu und baten um den Kalender.

 
 

Counter

Besucher:375206
Heute:45
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Maibaumfeier Deuringen

08.05.2024, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Eröffnung des Stadtfest Stadtbergen

12.05.2024, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Tag der Vereine auf dem Stadtfest

09.06.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Einführungsgottesdienst der Pfarrerin Theresa Geißler

12.06.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vereinsstammtisch im Ziegelhof

Alle Termine

Mein aktuelles Buch