Sponsering der Antonius-Apotheke in Stadtbergen

Veröffentlicht am 21.06.2008 in Allgemein

Wir werden gewinnen ...

Manchmal bekommt man Unterstützung mit der man nicht gerechnet hat: so etwas erlebte ich mit der Antonius-Apotheke in Stadtbergen. Ein herzliches Dankeschön. Ich bitte um Unterstützung und Einkauf bei der Antonius-Apotheke in Stadtbergen.

Das Sommermärchen im Fussball kehrt zurück, nach der wenig ansprechenden Leistung gegen Kroatien wollte ich meinen Anteil zur Untersützung der Mannschaft machen: mit Deutschland-Tattoos und weissen Mäusen für die Ungeduld der Zuschauer bei Public Viewing-Veranstaltungen in Zusmarshausen und Königsbrunn. Die Frage war, wo bekommt man Deutschland-Tattoos.

Am vorletzten Freitag war ich in der Antonius-Apotheke in Stadtbergen, Bismarckstraße. Frau Mayr telefonierte den gesamten Großhandel ab, bis sie fündig geworden ist: 40 Packungen Deutschlandtattoos zur Unterstützung des Deutschland-Fiebers.

Christian Mayr spendete die Deutschland-Tattoos an mich, dafür ein ganz großes Dankeschön.

Nur mit der Lieferung saßen wir auf heissen Kohlen, am Montag um 16.00 Uhr kamen sie dann endlich an, schnell im kleinen Kreis der Familie und mit zusammen Hanne Husslein-Müller in ein Tütchen verpackt, konnte es dann am Abend losgehen.

Das Spiel geht weiter ...

 
 

Counter

Besucher:375206
Heute:110
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Maibaumfeier Deuringen

08.05.2024, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Eröffnung des Stadtfest Stadtbergen

12.05.2024, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Tag der Vereine auf dem Stadtfest

09.06.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Einführungsgottesdienst der Pfarrerin Theresa Geißler

12.06.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vereinsstammtisch im Ziegelhof

Alle Termine

Mein aktuelles Buch