Übernahme der Schirmherrschaft beim Schäferhundeverein

Veröffentlicht am 07.07.2010 in Allgemein

Schirmherrschaft beim Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) Ortsgruppe Stadtbergen

Nicht alle Tage bekommt man die Schirmherrschaft angetragen - deswegen ist es eine besondere Ehre, dass ich für das Jugendzeltlager mit Pokalwettkampf gebeten wurde, dieses Ehrenamt zu übernehmen.
Der Pokalwettkampf findet am Sonntag, den 18.Juli 2010 auf dem Gelände des SV Ortsgruppe Stadtbergen, nahe dem Ziegelstadel statt. Auch wer keinen Hund, so wie ich hat, ist herzlich eingeladen. Hohe Konzentration, aber auch Geduld ist notwendig, um die anstrengenden Übungen gut zu erledigen. Nachdem ich vor ein paar Monaten das erste Mal dort in Berührung gekommen bin, zieht es mich immer wieder auf das Übungsgelände.

 
 

Counter

Besucher:375206
Heute:35
Online:1

Mein aktuelles Buch