Ausstellung von Günter Kempf in der Galerie Oberländer, Leitershofen

Veröffentlicht am 18.11.2018 in Allgemein

Nicht nur am Wochenende sollte man sich dem Schönen aussetzen- deswegen eine Motivation mal in eine Ausstellung zu gehen und sich den Werke von Künstlern annehmen. Gelegenheiten gibt es genug, eine davon befindet sich in der Galerie Oberländer. Die Galerie Oberländer befindet sich in der Schloßstraße 52, wer sich Ausstellungen dort ansehen will, der sollte sich telefonisch melden, 0821 431 859.

Aktuell stellt Günther Kempf in der Galerie Oberländer aus. Es sind sehr schöne Exponate des Künstlers. Die Vernissage begann mit einem Dialog zwischen Künstler und Galerist, in der auf die Vorgehensweise bei der Erstellung eingegangen wurde. Wer sich von den Ergebnissen überzeugen will, dem empfehle ich einen Besuch vor Ort. Ich selbst besuchte bereits zwei Mal die Ausstellung weil mich beiliegendes Bild sehr beeindruckte.

Günther Kempf wird 1952 in Dünzling in Niederbayern geboren. Er ist Autodidakt und bereits seit Ende der achtziger Jahre als freischaffender Künstler tätig. Er lebt und arbeitet als Maler und Bildhauer in Regensburg, wo bereits vielfach Ausstellungen seines Werks in musealem Rahmen sowie in Galerien stattfanden.

 
 

Counter

Besucher:375206
Heute:139
Online:15

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Maibaumfeier Deuringen

08.05.2024, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Eröffnung des Stadtfest Stadtbergen

12.05.2024, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Tag der Vereine auf dem Stadtfest

09.06.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Einführungsgottesdienst der Pfarrerin Theresa Geißler

12.06.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vereinsstammtisch im Ziegelhof

Alle Termine

Mein aktuelles Buch