Das wichtige Thema „Fachkräfte gewinnen“ im Fokus der regio wirtschaft GmbH

Veröffentlicht am 01.08.2020 in Allgemein

Die regio wirtschaft GmbH hat das Thema Fachkräfte gewinnen gut aufbereitet. Der Blick in die aktuelle Ausgabe bringt für jeden Arbeitnehmer und natürlich auch für jedes Unternehmen einen Erkenntnisgewinn.

Wer die Zeitschrift nicht bekommt, schreiben sie an willkommen@region-A3.com.

Ein großes Dankeschön an Lisa Dallner und Stefanie Pöschel.

Meine Einschätzung zum Thema können Sie im weiteren Text lesen.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

IxVJYXesWq

JjpsMxeqaQkBc

Autor: MJVizvteASyku, Datum: 27.08.2020, 05:04 Uhr


Counter

Besucher:375205
Heute:23
Online:1

Mein aktuelles Buch

 

Inhaltliche Beschreibung (der Homepage der Autorin entnommen)

Wie wir uns präsentieren und wie wir wahrgenommen werden, ist Teil unserer Persönlichkeit. Das Bild, das wir abgeben, und die Rolle, die wir spielen, sind elementar für unseren Erfolg im beruflichen wie im privaten Kontext. In meinem Buch „Nur wer sichtbar ist, findet auch statt“ erkläre ich wie man eine persönliche Marke aufbaut und wie man seine eigene Agenda findet. Mein eigener Erfolg fiel mir nicht einfach zu, denn zu Beginn meiner Karriere wurde ich oft in Schubladen gesteckt. Deshalb erzähle ich in meinem Buch wie wir unsere Wahrnehmung online in den sozialen Medien, aber auch offline, selbst gestalten können. Dabei berichte ich von meinen eigenen Erfahrungen in der Politik und der Digitalbranche, von Rückschlägen, Lerneffekten und meiner ganz persönlichen Markenbildung.