Der künftige Landrat stellt sich vor...

Veröffentlicht am 25.01.2014 in Kommunalpolitik

Auf Einladung des SPD Ortsvereins Neusäß gehe ich zu unserer Nachbarschaft - ungelöste Probleme unseres Landrats stehen dort im Stapel an. Am 30.01.2014 bin ich um 20.00 Uhr im Gasthaus Fuchs in Steppach.

Folgende Themenbereich sind in Neusäß aktuell: - Schulzentrum Neusäß (Berufsschule etc.) - Nahverkehr AVV (3. Gleis, Bahnhofsum- und Neubauten, Buskonzept, Wochenend- und Abendverkehre) - Soziale Themen mit formaler Zuständigkeit des Landkreises und gemeindlicher „Betroffenheit“:
  • Senioren
  • Jugendhilfe (Familienstation)
  • Inclusion
  • Integration (u.a. Asylbewerber)
 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

prom girl dresses

Thank you, I have recently been looking for info about this subject for ages and yours is the best I've came upon so far. However, what in regards to the bottom line? Are you certain concerning the source? prom girl dresses http://www.promgirl.cc

Autor: prom girl dresses, Datum: 19.02.2014, 03:17 Uhr


Counter

Besucher:375205
Heute:39
Online:1

Mein aktuelles Buch

 

Meine erste Berührung war "Alte weisse Männer". Das Buch war ein Geschenk an unseren Stadtdirektor Holger Klug, der es mit Interesse und zunehmender Begeisterung gelesen hat. Es ist der angenehme Schreibstil, das Miterleben mit Sophie Passmann, dass die Schriftstellerin sympathisch macht. Aus dieem Grund bin ich gespannt wie es mit diesem Buch ist. .. und ich habe keine Kritiken oder Informationen im Internet gelesen.