Motivation von neuen Mitgliedern

Veröffentlicht am 23.01.2014 in Ortsverein

Gewerkschaft und SPD – Hand in Hand, nein es ist die Bereitschaft und der Motivation zu verdanken, dass Franz Weissenburger in die SPD eingetreten ist, nach jahrzehntelanger Beschäftigung bei dem Unternehmen Fluhr in Fischach und Engagement in der IG Metall und dem Eintritt in das Rentenalter fühlte sich Franz zu jung um sich auf das Altenteil zurückzuziehen. Ich merkte es ihm an, wie stolz er war, Mitglied und damit Genosse unserer Partei zu sein. Als Kreisvorsitzender freue ich mich über den Eintritt von ihm, so quirlig, engagiert und motiviert wie sich zeigt, tut er dem SPD OV Dinkelscherben richtig gut. Mit diesen Mitglied tut es richtig gut, Wahlkampf zu machen und dem Landkreis sozialer zu gestalten.

 
 

Counter

Besucher:375206
Heute:61
Online:1

Mein aktuelles Buch