Gem. Geniessen von roten Drinks mit Bgm. Klausner aus Untermeitingen

Veröffentlicht am 16.08.2008 in Kommunalpolitik

Wenn der Bürgermeister Klaussner mit der Landtagsabgeordneten Dr. Simone Strohmayr und dem Kreisvorsitzenden und Kandidaten für den Landtag, Roland Mair ein Schwätzchen hält, dann möchte man auch mal eine kleine Maus sein und zuhören.

Noch nicht so lange her, aber in der Zwischenzeit angesichts der Vielzahl von Begegnungen, Veranstaltungen und Treffen fast in Vergessenheit geraten: das Bürgerfest in Untermeitingen. Sympathisch, angenehm und interessant verlaufen die Gespräche mit Bgm. Klaussner in Untermeitigen. Sicherlich, nach einigen Perioden als Bürgermeister kann ihm die CSU nichts mehr antun und so berichtet er, wie er das kommunalpolitische Geschehen angeht und leitet. Als Kreisvorsitzender wünsche ich ihm noch eine gute letzte Periode und nach einem würdigen Abschied einen roten Bürgermeister.

 
 

Counter

Besucher:375206
Heute:90
Online:2

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

10.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr "Engagement-Infoabend ""Sich engagieren - aber wie"""

21.04.2024, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr E-Bike Testtag

30.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Maibaumfeier Deuringen

08.05.2024, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Eröffnung des Stadtfest Stadtbergen

12.05.2024, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Tag der Vereine auf dem Stadtfest

Alle Termine

Mein aktuelles Buch