Gratulation an die neue Vorsitzende Astrid Flagner vom Partnerschaftsverein

Veröffentlicht am 22.10.2011 in Allgemein

Eine Erfolgstory geht zu Ende - eine Neue beginnt. Astrid Flagner übernimmt den Staffettenstab von Peter Dambacher

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Frau Flagner,
lieber Peter,

mit dem Rücktritt des 1. Vorsitzenden Peter Dambacher geht ein Stück Zeitgeschichte zu Ende. Peter hat die Stafette von Horst Brunner übernommen und erfolgreich in den letzten zwei Jahrzehnten getragen - mal schneller in der letzten Zeit etwas langsamer.
Unterstützt wurde er von einer Vorstandschaft, die gemeinsam das Ziel haben die Partnerschaft mit Leben zu füllen. Ich danke Peter und der gesamten Vorstandschaft für die übernommenen Aufgaben, in einer Zeit, in der ehrenamtliches Engagement zurück geht.
Sehr geehrte Frau Flagner, ich drücke Ihnen beide Daumen, dass die Wahl mit einem überzeugenden Ergebnis ausgeht. Die Übernahme des Vorsitzes bedeutet eine große Verantwortung und viel Arbeit.
Ich setze mein Vertrauen in Sie, dass Sie den Partnerschaftsverein erfolgreich in die künftigen Zeiten führen. Ich selbst hatte die Aufgabe als Stellvertreter in den Zeiten der Deutschen Wiedervereinigung - es hat mir sehr viel Freude gemacht und neue Freundschaften und Beziehungen gebracht.
Leider kann ich angesichts von drei Kindern keine Übernachtungsmöglich-keiten zu Verfügung stellen, bin jedoch gerne, auch bei knapper Zeit, zu unterstützen. Als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Vereine in Stadtbergen freue ich mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.
Für die Außerordentliche Mitgliederversammlung will ich mich auf Grund einer Dienstreise nach Hamburg entschuldigen.
Ich wünsche der Versammlungen einen guten Verlauf und den Anwesenden eine gute Hand zur Wahl der neuen Vorsitzenden.

Mit freundlichen Grüßen

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

ehajeMXCEdw

If I were a Teangee Mutant Ninja Turtle, now I'd say "Kowabunga, dude!"

Autor: Kasara, Datum: 15.01.2012, 17:59 Uhr


Counter

Besucher:375206
Heute:112
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Maibaumfeier Deuringen

08.05.2024, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Eröffnung des Stadtfest Stadtbergen

12.05.2024, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Tag der Vereine auf dem Stadtfest

09.06.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Einführungsgottesdienst der Pfarrerin Theresa Geißler

12.06.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vereinsstammtisch im Ziegelhof

Alle Termine

Mein aktuelles Buch