Informationen nicht nur aus der Lokalzeitung

Veröffentlicht am 23.05.2010 in Allgemein

Wer in Augsburg und Umgebung wohnt, hat keine Alternative: die Augsburger Allgemeine versorgt den Augsburger mit Informationen vor Ort. Spätestens bei Walter Roller steigt dann das Adrenalin, die Alternative ist die Süddeutsche Zeitung. Oder etwas anderes?

Um in Stadtbergen auch mal eine andere Zeitung zu lesen, hat man nur eine begrenzte Auswahl: Frankfurter Allgemeine, Welt am Sonntag, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung oder gar Bild.
Dann doch etwas bewusst gesucht, aber nicht vor Ort - eine breitere Auswahl findet sich im Hauptbahnhof oder man bestellt sich etwas, nämlich in seinem Zeitungsladen: Liehr Schreibwaren besorgt Ihnen alles - und ein nettes Gespräch gibt es dann auch dazu.

So schaut der Laden von aussen aus:
Liehr Schreibwaren

Falls Sie das nächste Mal dort einkaufen, übermitteln Sie einen Gruß von mir.

 
 

Counter

Besucher:375205
Heute:26
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

03.08.2021, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Mitgliederversammlung der Gesellschaft zur Förderung des Universitätsklinikums Augsburg

Alle Termine

Mein aktuelles Buch

 

https://www.deutschlandfunkkultur.de/hedwig-richter-demokratie-eine-deutsche-affaere-reform.950.de.html?dram:article_id=485011