Lesetipp: Trilogie von Stieg Larsson

Veröffentlicht am 09.01.2011 in Allgemein

Wer Spannung sucht, wer während der nächsten Tage (z.B. wegen Urlaub) Zeit hat, zu lesen, dem empfehle ich die dreiteilige Reihe von Stieg Larsson.

In den letzten Jahren stieg die Sympathie für die skandinavischen Krimiautoren zunehmend. Fesselt bereits Wallander an den Lesestuhl, so kann man fast jeden skandinavischen Autor empfehlen. Heiner Schmitt (Inhaber der Buchhandlung "Buch in Stadtbergen") konnte es nicht glauben, dass ich noch keine Zeile von Stieg Larsson gelesen hatte - nach der Lektüre des ersten Bandes konnte ich es auch nicht mehr glauben.
Meine Empfehlung: Kauf der Trilogie Verblendung, Verdammnis., Vergebung.
Wer den ersten Band gelesen hat, wir sofort sich auf den Weg machen, den 2. Band zu kaufen und falls dann noch Zeit ist, auch den 3. Band lesen. Man kann mit der Trilogie nichts falsch machen.

Wichtige Veranstaltungen, berufliche Termine oder anderes, dass einem die Zeit zum Lesen raubt, sollte man in den nächsten Tagen nicht haben.
Stieg Larsson Trilogie: Verblendung, Verdammnis, Vergebung

 
 

Counter

Besucher:375206
Heute:60
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

21.04.2024, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr E-Bike Testtag

30.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Maibaumfeier Deuringen

08.05.2024, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Eröffnung des Stadtfest Stadtbergen

12.05.2024, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Tag der Vereine auf dem Stadtfest

09.06.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Einführungsgottesdienst der Pfarrerin Theresa Geißler

Alle Termine

Mein aktuelles Buch