Schulranzenaktion des Fördervereins Stadtbergen

Veröffentlicht am 25.07.2020 in Allgemein

Foto: Daniela Schröder-Klinger

... auch wenn man nur im Hintergrund beteiligt war, solche Aktionen sind Zeichen eines fleissigen Engagement des Fördervereins der Parkschule Stadtbergen. alle Achtung an die fleissigen Sammler und natürlich auch an die Eltern, die an andere Kinder denken.

Der Förderverein der Parkschule hat dazu aufgerufen, gut erhaltene Schulranzen abzugeben. Die Sammelaktion kam der Bildungsinitiative "3malE - Bildung mit Energie" der Lechwerke zugute, die die Schultaschen an Kinder weiterleitet, die sie gut gebrauchen können. Pro abgegebenen Schulranzen spenden die Lechwerke einen Euro an karitative Organisationen. Die Kinder, die ihren Schulranzen spenden, nehmen als Dankeschön an einem Gewinnspiel teil. Noch bis zum 21. August können gebrauchte Schulranzen an den Sammelstellen der Lechwerke AG abgegeben werden.

 
 

Counter

Besucher:375205
Heute:22
Online:1

Mein aktuelles Buch

 

Inhaltliche Beschreibung (der Homepage der Autorin entnommen)

Wie wir uns präsentieren und wie wir wahrgenommen werden, ist Teil unserer Persönlichkeit. Das Bild, das wir abgeben, und die Rolle, die wir spielen, sind elementar für unseren Erfolg im beruflichen wie im privaten Kontext. In meinem Buch „Nur wer sichtbar ist, findet auch statt“ erkläre ich wie man eine persönliche Marke aufbaut und wie man seine eigene Agenda findet. Mein eigener Erfolg fiel mir nicht einfach zu, denn zu Beginn meiner Karriere wurde ich oft in Schubladen gesteckt. Deshalb erzähle ich in meinem Buch wie wir unsere Wahrnehmung online in den sozialen Medien, aber auch offline, selbst gestalten können. Dabei berichte ich von meinen eigenen Erfahrungen in der Politik und der Digitalbranche, von Rückschlägen, Lerneffekten und meiner ganz persönlichen Markenbildung.