Streicht den #Artikel13 der #EU- Urheberrechtsreform

Veröffentlicht am 24.02.2019 in Allgemein

Wo bleibt der Protest gegen den Artikel 13 (Vorschlag zur EU-Urheberrechtsreform)

Schützt die künstlerischen Werke, die zahlreichen Aufsätze, Bilder und Ausarbeitungen von Wissenschaftler, Schriftsteller, Menschen im Internet – aber macht uns nicht das Internet kaputt. Viele Urheber von Ausarbeitungen haben das Ziel, dass ihr Werke und die damit verbundenen Inhalte weiter verbreitet werden. Mit einer ordnungsgemäßen Kennzeichnung bei Wiederverwendung finde ich das auch in Ordnung – aber man kann doch nicht mit einem Uploadfilter generell das Wiedergeben von geschützten Inhalten verbieten. Das Internet wir leer, weil gesetzteswütige Parlametarier das so wollen, lasst doch die Zielgruppe es definieren.

Wehrt Euch.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Counter

Besucher:375205
Heute:36
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

23.02.2019, 14:00 Uhr - 23.09.2019, 17:00 Uhr Tag der offenen Tür

28.03.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Stadtrat

01.04.2019, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr Fraktionssitzung

09.04.2019, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Bau- und Umweltausschuss

03.05.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Maifest in der Kita Leitershofen

Alle Termine

Mein aktuelles Buch

Eine Seewirtschaft in Bayern, bizarre Gäste und eine Familie über drei Generationen, heillos verstrickt ins ungeliebte Erbe. Josef Bierbichler, der große Menschendarsteller des deutschen Theaters und Films, erzählt hundert Jahre Deutschland. Ein Epos über Krieg und Zerstörung, alte Macht und neuen Wohlstand, über die vermeintlich fetten Jahre.

Im Ersten Weltkrieg zerschlägt eine feindliche Kugel zuerst den Stahlhelm und dann den Schädel des ältesten Sohnes vom Seewirt. Also muss sein jüngerer Bruder Pankraz das väterliche Erbe antreten. Der überlebt zwar den zweiten großen Krieg, wäre aber trotzdem lieber Künstler als Bauer und Gastwirt geworden. Da braucht es schon einen Jahrhundertsturm, der droht, Haus und Hof in den See zu blasen, damit aus Pankraz doch noch ein brauchbarer Unternehmer und Familienvater wird.

Bestellt bei: https://www.pustet.de/shop/article/19083506/josef_bierbichler_mittelreich.html