Turnerwettkampf des TSV Deuringen

Veröffentlicht am 14.07.2019 in Allgemein

Am Vormittag waren die Turnerinnen der Jahrgänge 2013 – 2008 dran, am Nachmittag zeigten viele Mädchen aus den Jahrgängen 2006 und älter ihr Können – einzigartige und großartige Leistungen auf dem Balken und am Boden. Es war ein Genuss die Übungen der Jugendlichen zu beobachten, auch wenn bei einzelnen Teilnehmer auf Grund von kleineren Fehlern mal die Tränen flossen. Gerne nahm ich mir am Nachmittag die zwei Stunden Zeit um zuzuschauen. Im Gegensatz zu anderen Stadträten, die sich nur zur Preisverleihung einfanden. Um 18.00 Uhr fand dann die Siegerehrung statt – die Preise für die Leistungen haben sich die Teilnehmer hart erarbeitet. Liebe Kiki Angerer, vielen Dank für die Einladung. So eine Veranstaltung baut auf vielen freiwilligen Helfern und so ist es nachvollziehbar, dass man nicht um Geld gebeten hat, sondern um Zeitspenden – eine wunderbare Idee.

 
 

Counter

Besucher:375205
Heute:56
Online:1

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

17.03.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Unternehmerabend Landkreis Augsburg

22.03.2020, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Schlussveranstaltung Woche der Brüderlichkeit

Alle Termine

Mein aktuelles Buch

Opfer 2117: Der achte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q, Thriller
Buch von Jussi Adler-Olsen

  • Der achte Fall für Carl Mørck und das Sonderdezernat Q

    Auf Zypern wird der spanische Journalist Juan Aiguader Zeuge, wie Helfer eine Tote aus dem Wasser ziehen: eine alte Frau aus dem Nahen Osten. Auf der sogenannten »Tafel der Schande« am Strand von Barcelona, wo die aktuelle Zahl der im Mittelmeer ertrunkenen Bootsflüchtlinge angezeigt wird, ist sie das Opfer 2117. Doch die alte Frau ist nicht ertrunken, sondern ermordet worden ...

    Zur selben Zeit reagiert der 22-jährige Alexander in Kopenhagen mit dem Killerspiel ›Kill Sublime‹ seinen Hass auf seine Eltern und die Gesellschaft ab. Das Foto des Opfers 2117. das weltweit durch die Presse ging, hängt an seiner Pinnwand. Er beschließt spontan, Rache zu nehmen für diese Frau, indem er Kill Sublime bis Level 2117 spielt. Dann will er das Haus verlassen, um wahllos zu morden. Im Moment ist er bei Level 1970 angelangt - da gehen im Polizeipräsidium von Kopenhagen anonyme Anrufe eines jungen Mannes ein, der ein Massaker ankündigt.

    Als Assad vom Sonderdezernat Q das Bild desOpfers 2117 zu Gesicht bekommt, bricht er zusammen. Denn er kannte diese Frau nur zu gut. Ein komplexer und hochemotionaler Fall für Carls Mørcks Team, der vor allem Assad an seine Grenzen bringt - und darüber hinaus.

    Zu bestellen bei Pustet.de

    https://www.pustet.de/shop/article/40427367/jussi_adler_olsen_opfer_2117.html